Montag, 22. Januar 2007
Wenn man schon keinen Kredit bekommt
Die fortschreitende Zerstörung gemütlicher Vorwendearchitektur rund um den Augustusplatz macht die Institute erfinderisch. Ein Auszug aus dem Vorlesungsverzeichnis des Instituts für KMW fürs kommende Sommersemester:

Ressort: Feuilleton
S Blockver. Mi. 13-17 Dresdner Bank 2-09 Jessen, Jens (Hamburg)

Die Zugangsvoraussetzung wird unbestätigten Gerüchten zufolge ein kostenpflichtiges Kontenpaket bei der Allianzbank sein.

Ja mei, dann hat der Stellenabbau bei den Filialbanken ja doch was Gutes. Nur an den Flipchart als visualisierendes Dings müssen wir uns dann wohl gewöhnen.

... comment

 
Bekommt man den Schein dann erst nach erfolgreicher Schufa-Auskunft? Oder reicht es als Sicherheit ein Organ zu versetzen? Am besten lese ich nochmal in der Kontoführungs...äh...Studienordnung nach.

... link  


... comment